Partner:innen

Unsere Partner:innen

Ohne die Partner:innen und Mitgestalter:innen, mit denen wir einzelne Themen gemeinsam bearbeiten, wäre unsere Arbeit nicht so erfolgreich. Gemeinsam mit ihnen blicken wir auf jahrelange gute Zusammenarbeit zurück und möchten auch in Zukunft noch vieles gemeinsam bewegen.

Ob als Einzelperson, Partner:in (pro bono/thematisch) oder Coach: Es gibt vielseitige Möglichkeiten, sich im Ashoka-Netzwerk einzubringen und mit uns zu wirken.

Das Ashoka Support Network

Das Ashoka Support Network (ASN) ist eine globale Gemeinschaft engagierter Gründer:innen und Führungspersönlichkeiten aus einer Vielzahl von Branchen, die Ashokas Werte und Vision teilen. Für diese Menschen ist Ashoka ein Ort, an dem sie wirkungsvoll ihr eigenes Engagement einbringen und weiterentwickeln können.

Investierende Partner:innen

Unsere investierenden Partner:innen und Unterstützer:innen im Überblick.

Pro-bono Partner:innen

Unsere pro-bono-Partner:innen und Unterstützer:innen im Überblick.

Unser Coaching Netzwerk

Ein pro bono engagiertes Netzwerk aus Coaches und Berater:innen steht den Ashoka-Fellows und dem Team begleitend zur Verfügung – ob in Führung oder Organisationsentwicklung, für innere Arbeit und persönliche Weiterentwicklung.

Ashoka unterstützen und Partner:in werden

Du möchtest uns als Partner:in unterstützen und mit uns einzelne Themen gestalten? Gerne erzählen wir dir mehr über unsere Partnerschaftsmodelle. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Illustration Matthias Scheffelmeier

Matthias Scheffelmeier

mscheffelmeier@ashoka.org

Laura Haverkamp

lhaverkamp@ashoka.org